Donnerstag, 8. April 2010

New´s aus dem Norden

moin moin liebe sportsfreunde.
hier is soweit alles roger. arbeit is immer da aber auch genug zeit für andere sachen. gestern z.b. ne skido tour gemacht. ca 1 1/2 stunden auf den skido durch wald,freies gelände und übern see. mit 80 kmh übers gefrorene wasser hatt schon was.
aber ich merke jedes gelenk. man steht eigentlich auf dem ding um die schlaglöcher abzufedern. geht ganz gut is aber auch ansträngend.
hätte da ein video aber wenn das hochgeladen is dann bin ich schon 2 wochen wieder da.
@ meike: die jüngsten huskys sind meiner meinung nach 6 monate. so ganz kleine gibt es noch nicht. aber die leute hier arbeiten dran.( bessergesagt der rüde)

wir haben uns auch anfang der woche einen pokerkoffer organisiert. nu wird auch hier des öfteren mal gecheckt und geraist.
freitag und samstag fahre ich , wenn alles klappt, mit hund und schlitten raus. irgendwo durch die landschaft mit übernachtung und dann wieder zurück ins camp. aber dazu dann später mehr.
jetzt hab ich erstmal frei und überlege mir eine kastration mit anzukucken. *mir tut jetzt schon alles weh

p.s. von meinen sachen aus dem seesack hab ich bis jetzt nur die hälte gebraucht. könnte die andere hälfte hier lassen und dafür einen hund schmuggeln *g schaun wir mal.

so bin erstmal raus hier. bleibt anständig und " kippis"

1 Kommentar:

  1. Hört sich super an bei dir.
    Machen wir einen schönen Diashowabend, wenn du wieder da bist.
    Hau rein mein Freund
    Andy
    P.S.: Schrieftlichen Prüfungen habe ich alle fertig und bestanden. Juhu

    AntwortenLöschen