Montag, 12. April 2010

mal an nichts denken

moin moin und fühlt euch alle gegrüßt!!!!!!!!

gestern war ich mit schitten und hunden draußen. mir wurden nur vier angebunden aber die ziehn schon einiges weg.
so ca.1std 20min unterwegs durch die natur wie ich sie nochnie gesehen habe.
also wenn man auf soeinem schlitten steht in die landschaft schaut und einfach nur die hunde laufen läßt geht einem extrem nichts durch den kopf.
einfach nur faszinierent wie die jungs einen wechziehen.

abends ist hier meistens poker oder shithead spielen. mit lecker karhu trinken.

vorgestern hab ich dann mal einen satz gehört der mich zum lachen gebracht hat:
"ach, dann arbeitest du bei der bela!"
kollege hier kommt aus stralsund. dem hab ich erzählt das wir famila beliefern. und schwupps nahm er das b wort in mund.

schönen gruß also an die firma. werde hier mal ne tankstelle an land ziehen die wir dann beliefern. :-)

diese woche hauen hier drei mädels ab nach hause ( is ja schon saisonende)
aber gestern und heute kommen zwei neue. sind also noch genügend ladys da.

p.s. wenn schnee bisschen weg ist müssen die quats fertig gemacht werden. ach da bin ich doch dabei..........

tö mit ö erstmal

p.p.s herzlichen glückwunsch an muckel nachträglich...............

2 Kommentare:

  1. Hi Fisch,

    Wohnung sieht schier aus. Hat Mutti im Griff ;)))
    Ach übrigens ich glaub ich hab die Schrauben vom Regal wiedergefunden.
    Also es besteht hoffnung auf Platz im Keller.
    juhu

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. hi fischi
    hast du sie alle im sack beim pokern?dein account hab ich geplündert.punkte schmelzen wie schnee in der sonne.die tanke nehme ich dann auf meine tour,egal welchen tag.du weißt ja,ich finde brücken besser als tunnel.
    die finnen die ich immer seh bei calle saufen nur bier und keine milch!!die verpackung ist bestimmt ein fake.da ist bier drin!!
    have fun
    klausi

    AntwortenLöschen