Freitag, 16. April 2010

hummerschlacht

moin moin und gut holz

gestern gab es ne üble hummerschlachtplatte. so 10 stück haben wir mal aufgetaut.
noch schnell eine zange aus der werkstadt geholt und *knack
was ein spass. ist aber nicht viel drann an so einem ding. aber sind ja umsonst hier.
flußkrebse haben wir auch mal getestet ist aber auch nichts für´n großen hunger.
quasie ne meganordseekrabbe.

kleine erkältung hab ich mir mal eingeheimst. steuere aber mit sauna gegenan.
ab heute sind wir dann nurnoch 7 leute hier. rest is wech. sonntag geht noch einer .
dann hatt jeder sein eigendes zimmer.

so heute gibt das fisch und wir machen hier brot. bin mal gespannt wie das so ist.
komme wohl als chef koch wieder nach deutschland. was ich hier alles koche und mitbekomme. wahnsinn.

so erstmal lü!

2 Kommentare:

  1. Hi Fisch,

    hört sich an als wenn es dir richtig gut geht. Das freut mich hier ist auch alles fit.
    Kommen gerade von der Ostsee vom Zeltaufbauen.
    Wetter geil aufbau hat gut geklappt aber du hast mir trotzdem gefehlt.
    Ist ja so das du eigentlich immer dabei bist wenn es bei uns was zu tun gibt. Aber naja gegen Hummer und Sauna und die Hunde komm ich wohl nicht an. Schnief!!!!!
    Das mit dem Kochen find ich cool, wobei natürlich der Umsatz an Tiefkühlpizzen einen tierischen Einbruch erleiden wird wenn du anfängst zu Kochen.

    Fühl dich gedrückt
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wie ihr backt Brot? Das haben wir anfang der Saison immer gemacht und dann haben wir irgendwann mal aufgehört ... :-(
    Ach ich vermisse das da oben soooo sehr, vor allem weil ich noch immer in Helsinki festsitze und vor frühestens Dienstag auch nicht wegkomme... aber heute kommen Maria und Elena wieder nach Helsinki, was ein Spass ;-) Und du bist nicht dabei :-p
    Ich bräuchte jetzt mal ne Massage (ohne das ständige "ich weiss garnicht was ich hier mache) also komm mal runter und geb mir eine so lange ich hier warten muss ...

    Mel xxx

    AntwortenLöschen