Samstag, 24. April 2010

mir brennt der arsch

óla

mittwoch abend noch schnell mit den mountenbikes bisschen einkaufen gefahren. waren am ende dann doch so ca 45 km.( dog-camp - akaslompolo und zurück)
und es ist nicht gerade flach hier. aber ging schon ganz gut außer das meine
sattelstange immer nach unten rutschte. sah dann aus wie ein kinderfahrrad. *g

der donnerstag war dann eher ruhig. abends ging es dann mit dem trupp hier ins hotel
zu einem 6 gänge menü.
brot mit irgendeinem schmierkram drauf, ei mit gemüse, ne gemüsesuppe mit einem käse-brot mix drinn. danach kam lachs mit kartoffeln und nu endlich die fleischplatte. unteranderem auch reentier. konnte man essen. als absacker kam dann noch ein apfelstrudel.( ich hatte mal eben zwei)
doch war lecker. dazu natürlich lapin kulta bier.

da ich mein kabel für die kamera vergessen habe und hier im haus kein card-reader existiert hänge ich ein bisschen mit aktuellen bildern hinterher. aber ich arbeite drann.

freitag war dann wieder alltag. hunde und arbeiten die so anfallen erledigen. schweißen,flexen, bohren und hämmern. der ganz normale wahnsinn halt.
abends noch mit ner mitbewohnerin shoppen gewesen in der nächst größeren stadt.( shopping is auch übertrieben.) is halt nicht groß hier.

heute morgen gabs dann wieder futter für die hunde und auch mal die jungs freilassen und versuchen sie wieder in die einzelnen zwinger zu rufen. meistens klappt das ja. ansonsten hilfe rufen und dann wird halt im nachhinnein wieder sortiert wenn der falsche hund im richtigen zwinger is oder umgedreht.

und nu...... mittag!!!!!

1 Kommentar:

  1. Och, hab ich dir "unseren" Cardreader etwa weggenommen? Armes ToeffToeff ;-ppp

    AntwortenLöschen