Montag, 19. April 2010

habt ihr nichts zu tun?

óla

heute war erholung pur. zwei länder fütter und kratzen und dann.......
mit 6 schlitten auf tour gegangen. sonne minusgrade und gute trails.
so ca. 2 stunden losgetobt.
morgen kommt ne andere strecke drann.
einen gruß auch an die kameradinn melanie die mich als erstes in die kunst der schlittenfahrerei eingeführt hatt. besten dank.

nachmittag lag ich faul in der koje. jetzt was essen und mal schauen was so anliegt.

p.s. hab ein loch in der hacke aber ich weiß nicht woher. halb so schlimm. gutes heilfleisch.

so bis dann erstmal.

p.p.s.s. einen schönen gruß auch nach helsinki!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. so will ich das haben... BRAVER Andre ;-)

    Woher seid ihr denn gefahren und wieso nur 2 Stunden?

    Ihr wisst da oben ja gar nicht was richtige Arbeit ist ;-)
    Schreibe gerade mit einem anderen Andre derhier als Helfer war... der will auch mal ne Massage von mir... empfiehlst du mich?

    ,-)

    xxx

    AntwortenLöschen