Sonntag, 16. Januar 2011

was ist hier eigentlich los?




Hey !
ich habe heute frei, der internet stick is da also warum nicht mal was schreiben.

meine aufgabe hier soll so eine art camp-chef darstellen. eigentlich soll ich mich hier um den ablauf im camp
kümmern. also alle probleme,bestellungen und kleinigkeiten landen bei mir.das telefon klingelt auch öfters. ok nichts anderes als ich vorher in deutschland gemacht habe.
gut hier muss man sich bisschen reinfuchsen. aber klappt schon.
bin gestern mit zwei gästen mal ne skido tour gefahren. -28 grad. da fällt einem einfach so die nase ab sag ich euch.
nur solangsam muss ich mir die ganzen trails mal einprägen falls mal ein hund aus einer hütte abzuholen ist oder ein anderer notfall im wald passiert.

hey wie haben montag oder dienstag die sonne gesehen. auf der einen seite geht die sonne unter ( 14:15 ) auf der anderen seite steht der mond die ganze zeit am himmel. echt cooles bild.


apropo bild. ich versuche mal was hochzuladen. (zwischendurch gehe ich wohl duschen)

also bis bald

1 Kommentar:

  1. Moin Andre
    Sehr schöne Bilder,macht Lust auf Urlaub.
    Schaue öfter mal rein.
    Hier ist immer noch alles beim alten.
    So gehe jetz HSV gucken spielen gegen Frankfurt.
    Machs gut und halte die Ohren steif (-28Grad)
    Es Grüßt Dich
    PAULIMICHI

    AntwortenLöschen