Montag, 24. Januar 2011

Rentner und Motorschlitten

hey !

also ab einem gewissen alter werden die augen schlechter und die reaktion.
samstag war ich mit ner rentnertruppe ( 4personen) mit dem skiodoo auf tour.
ganz lustige truppe. aber da es nachts ordentlich gewindet hatt sah man fast keinen trail mehr.
ich vorweg und die anderen hinterher. und schwupp hatte ich nurnoch zwei gäste hinter mir und der rest war nicht mehr
gesehen.
hab dann 5 min. gewartet bis ich zurück gefahren bin. und schau an: skidoo im tiefschnee.
das heißt buddeln. mit drei leuten haben wir das ding dann frei bekommen.
seine ausrede :" ich musste meine brille abnehmen weil sie immer beschlägt. und ohne brille kann ich nicht so gut kucken."

dann auf dem rückweg meinte der gleiche gast anstatt ne 90grad kurve nach rechts einfach mal mit vollgas gerade aus zufahren.
war eigentlich nicht schlimm weil ne riesige schneefläche vor ihm war.
aber auch ca. 1,30 tief. das war sein verhängniss. :-)
aber mit vollgas und bisschen geschick bekamen wir auch den raus.
sonst war es aber ne coole rentnertruppe. viel gelacht.

abends sind wir dann zum bowlen gefahren und danach was lecker essen. lustige truppe hier.
(wie oft benutzt man denn das wort truppe)

vergesst die adresse auf der karte. richtige adresse ist :
äkäskero sleddog-camp / äkäslompolontie1291 / 99300 munio

so gruß an alle die das lesen.

@dine und stefan : kommen meine sms eigentlich an?

heute hab ich mir dann mal frei genommen. kann ich ja so einfach mal.
morgen gehts los mit holz auffüllen in verschidenen hütten.

1 Kommentar: