Mittwoch, 5. Januar 2011

internet stick weg

moin moin liebe sportsfreunde.

die tote zeit ist vorbei.
unser internetstick war weg bis heute aber nu sind wir wieder on-leine

alsooooo: solangsam lebt man sich hier wieder ein. die tage werden länger und so mancher hund kommt mir wieder bekannt vor.
was hier so meine hauptaufgabe werden soll schreibe ich ein anderes mal. ist aber nicht so weit vom disponenten entfernt.

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen und wollt alle mit dem rauchen aufhören. bestimmt.

ich werde mir am wochenende mal extrem zeit nehmen um auch mal bilder hochzuladen. (immernoch keins gemacht)
zeit ist hier auch luxus. 24 std. hat der tag und es breuchte hier bestimmt 28std. aber naja.

weiteres am wochenende.

2 Kommentare:

  1. Hi Fisch,

    schön zu hören das es dir gut geht. Bei uns ist soweit alles gut neues Jahr hat so lala angefangen aber dazu mehr in einer E-Mail.
    Bei uns ist mittlerweile am tauen nee rutschige sache dasssssss.

    Fühl dich gedrückt
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen
  2. Fisch wieder on! Super! =)
    Am 14.2.11, will x behaupten, daß da Valentinstag ist, sind wir beiden so knapp 8000 km voneinander entfernt!
    Der große haut wieder ab nach Bangkok und Koh Tao und so! Hab heute gerade Flug gebucht! Schwanzteuer, aber weg!! Da gibt's auch Hunde! =)

    Vielleicht komm ich auf'm Rückweg x kurz reingeschneit (wie passend eigentlich für Dich). Liegt nämlich üüüberhaupt nicht auf Deinem Weg! =)

    So, alter Hundedisponent, dann schrubb die Käfige und zeig denen x wo der Frosch die Locken hat!

    macmac

    AntwortenLöschen