Samstag, 1. Januar 2011

frohes neues euch allen.

moin moin

alles gute wünsche ich euch. ne menge gesundheit und viel spass 2011!!!!

bin gut angekommen. flott von hamburg weggekommen und ratz fatz in riga gelandet. ( keine propellermaschine)
aber von riga über tempere nach kittila war es sau laut und ich hatte hunger. weil riga ja ne andere währung hat als euro. mißt.
geld tauschen hatte ich keine lust.(danke mama für die kraftriegel)
die abholung zum camp stand auch schon bereit. ca. 1uhr im camp gewesen.
dann erstmal ausschlafen und mit carsten (vom letzten mal)erstmal einkaufen gewesen.( kommst mit nem fuffi nicht aus)

danach der allltägliche wahnsinn. leute kennen lernen und mal einen überblick verschaffen.

sylvester war dann eher anders. essen,trinken,frohes neues und wieder ab ins camp.
(nächstes jahr mach ich ne party hier.)

bin dann erstmal weg. muss morgen nach schweden zum chef. mal sehen was ich hier nu machen soll.

p.s. bilder folgen wenn ich mal welche gemacht habe.

2 Kommentare:

  1. FischerTest vom neuen Klappcomputer!

    AntwortenLöschen
  2. hallo unser nordlicht
    aus der weltstadt graal-müritz wünschen wir dir ein tolles und gesundes ereignissreichen jahr anno 2011.
    viele grüsse auch von omma u. oppa aus lütten bimmel.
    viel spass bei der arbeit! DU MACHST DAT SCHON!!
    wir drücken dich ma u. pa

    AntwortenLöschen