Mittwoch, 2. März 2011

was ist zeit?

nach langem habe ich mal wieder zeit was zu schreiben.
es ist ja immer so wenn sich was eingespielt hat das die abläufe am tag immer die gleichen sind.
deshalb gibt es nicht soviel zu erzählen.
jetzt z.z. haben wir so -1 grad. t-shirt wetter.
aber es hat trotzdem nordlichter am himmel. gestern nacht war ich noch mit nem skidoo draußen und habe trails frei gemacht und
glatt gehobelt. irgendwann so gegen 21uhr lag ich mitten auf dem sumpf auf´n skidoo und hab mir die nordlichter mal angeschaut.
ey wäre ja fast eingeschlafen.

hoffe euch allen gehts soweit gut und ihr macht schon pläne wo der nächste urlaub hingeht.

hier mal ne preisliste:
hundeschlittentouren: tagestour (4std) 205€
halbtagestour (1 1/2std) 142€
nachttour 152€
übernachtungstour 410€
Skidoo : tagestour 195€
halbtagestour 135€

naja prozente gehen dann ja auch noch ab. mitarbeiterrabatt versteht sich.
ich hoffe mal das ich wieder mehr bilder machen kann. bisschen streßig hier. aber wenn mal ruhe brauchst gehst einfach
zu dem hund deines vertrauens und schon gehts wieder. duke z.b.

so bis samstag. da hab ich frei und das so richtig. da hau ich ab aus dem camp. mal schauen wohin und mit wem.

hey hey

1 Kommentar:

  1. Hallo Kurzer
    Und... wie war Dein freier Samstag?
    Lagen Kneipen auf dem Weg oder was gab
    es sonst noch für Freizeitmöglichkeiten?
    Hauptsache, Du hast dich verlustigt!
    Hier alles OK , bekommen Wochenende Besuch aus
    Deuten,besuchen wohl Meeresmuseum Stralsund.
    Warten weiterhin auf den Lenz!
    lass mal was hören , ansonsten schönes Wochenende.
    Drücker Mama u. Papa

    AntwortenLöschen