Mittwoch, 5. Mai 2010

so das wars dann.........

tschau........

dies is mein letzter eintrag aus dem dog camp akaskero in finisch lappland.

war eine wunderschöne zeit hier. die stille und ruhe ist unbezahlbar.
die hunde wachsen einem echt ans herz und man versteht in solch einer zeit schon ein
bisschen wie ein husky funktioniert. schlau,gerissen,hinterlistig, lieb aber auch
schweinisch,egoistisch und brutal in der gruppe. es sind halt tiere.

die menschen die ich hier kennengelernt habe sind mir zum teil echte freunde geworden. manche personen auch mehr.
freue mich schon auf´s mailen( viele reisen noch durch die weltgeschichte.) und eventuelle treffen in deutschland.

danke für die geniale zeit an:
susi,bianca,kati:-),
johanna,rene,luca,isabell,mel,karsten,ramona,reto,benku,karen,ramona,heinz,steffie
frank,elena,maria,bettina,celia, und die ich noch vergessen habe.
und lenz alter kumpel erziehe bino und halte lappland sauber.............

gruß auch an die hunde und AUF WIEDERSEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Man merkt ja richtig wie schwer dir der Abschied fällt. :((((
    Aber wir sind aufjedenfall froh das du wieder da bist.

    Meike Andy Milena und Leni

    AntwortenLöschen